Willkommen im Herbst
Vom 28.08. bis zum 23.10.2010 Wanderungen im bunten Blätterwald - atmen Sie reine Tiroler Bergluft, erfreuen Sie sich an der herrlichen Aussicht und stärken Sie sich bei einer zünftigen „Stubaier“ Brotzeit.

Pauschalpreis pro Person inklusive:
  • 7 Übernachtungen inklusive 
  • 5 Tage Stubai Card
  • reichhaltigem Frühstücksbuffet mit Bio- und Vollwertecke
  • im Rahmen der erweiterten Halbpension treffen Sie die Wahl zwischen 4 viergängigen Menüs wobei eines der vegetarischen Küche und eines der Tiroler  Küche entstammt
  • täglich knackig-frische Salate vom Buffet
  • täglich Kaffee und Strudelbuffet bzw. Kuchen am Nachmittag
  • gut & gesund: sorgsam ausgewählte Zutaten aus der eigenen Landwirtschaft oder von Bauern rundum; mit Sorgfalt zubereitet und charmant serviert
  • Wohlfühlen und Entspannen in unserer Erlebnisbadelandschaft - Hallenbad mit Wasserfall, Bodensprudel, Gegenstromanlage, Whirlpool, Kinder - Planschbecken und Fußbäder
  • Kraft tanken im Saunaparadies mit finnischer Sauna, türkischer Dampfsauna, Saunarium, Infrarotkabine, Solebad und Freiluftraum mit Tauchbecken (Solarium und Massage gegen Aufpreis)
  • 3 geführte Wanderungen pro Woche
  • kostenloser Verleih von Mountainbikes
  • kostenloser Transfer zur Stöcklen-Alm
  • kostenloser Verleih von Teleskop-Wanderstöcken für die Dauer Ihres Urlaubs
  • kostenlose Chat Station in unserer Hotelhalle, Wireless - Lan gegen einen Aufpreis


Die Stubai Card berechtigt innerhalb der Gültigkeits-
dauer von 5 aufeinander folgenden Tagen zu folgenden
Leistungen:

  • freie Fahrt mit den Bussen der Innsbrucker Verkehrsbetriebe zwischen Schönberg und Mutterberg
  • freie Fahrt mit der Stubaitalbahn Fulpmes-Innsbruck-Fulpmes (ausgenommen Nostalgiefahrt)
  • freie Benützung der Stubaier Gletscherbahn, der Serles Bahnen sowie der Schlick 2000 und der Elfer Lifte (1 Berg- und Talfahrt pro Tag)
Stubaital im Herbst
Wanderurlaub im Stubaital in Tirol
Bikeurlaub in Tirol
BuchungsanfrageFix buchen
Merkliste für
Ihre Reiseplanung: